Wir als Team

Seit 21.09.2022 wird der Förderverein von einem neuen Team geleitet!

 

(Im Bild von links nach rechts)

Martina Haensel - 1. Vorstand

Karin Gold - 2. Vorstand

Tanja Strobl - Kassiererin

Nicole Schmucker - Schriftführerin

 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die vielen Kontakte mit allen rund um das Bildungszentrum Gerstetter Alb.

20 Jahre Förderverein Albatros e.V.

Am Ende des Jahres 2003 wurde von mutigen Pionieren der Förderverein ins Leben gerufen. Den Gründern ging es damals schon darum der Schule und ihren Schülerinnen und Schülern durch weitere finanzielle Mittel mehr Anschaffungen zu zulassen, als es von der Gemeinde als Träger der Schule ermöglicht werden kann.


Im Laufe der vergangenen Jahre wurde mit Hilfe des Fördervereins Albatros e.V. daher einiges angeschafft. Dies waren beispielsweise Yogamatten, Robotikbausätze für die Robotik-AG, Gitarren für die Musik-AG  und auch bei der Anschaffung des Klettergerüstes für den Schulhof war der Förderverein maßgeblich beteiligt.


Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns in all den Jahren in irgendeiner Weise unterstützt haben!


Kontakt

Bildungszentrum Gerstetter Alb - Förderverein Albatros e.V.

Forststraße 18

89547 Gerstetten

 

albatros.fv@gmx.de