Wir feiern Geburtstag - 20 Jahre Förderverein Albatros e.V.

Anlässlich unseres 20. Geburtstags haben wir uns etwas für alle rund 600 Schülerinnen und Schüler des Bildungszentrums Gerstetter Alb einfallen lassen.

 

Jedes Kind hat einen Brezelgutschein erhalten, der entweder bei der Bäckerei Günther oder der Bäckerei Zorn - Albbäck - eingelöst werden konnte. Ein herzliches Dankeschön an unsere "Dorfbäcker" die unsere Aktion so toll mit unterstützt haben.

Wir hoffen, allen Kindern einen kleine Freude bereitet zu haben und bedanken uns auch auf diesem Weg bei allen Mitgliedern und Förderern für die Treue und Unterstützung über all die Jahre.

 

Ebenso ein großes Dankeschön an das Gründerteam von 2003, die den Förderverein mutig ins Leben gerufen haben sowie allen die in diesen 20 Jahren ehrenamtlich dafür tätig waren! Ganz nach unserem Motto: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es", haben wir stets ein offenes Ohr für alle Bedürfnisse unserer Gerstetter Schülerinnen und Schüler.


Kontakt

Bildungszentrum Gerstetter Alb - Förderverein Albatros e.V.

Forststraße 18

89547 Gerstetten

 

albatros.fv@gmx.de