Hauptversammlung 2020

Unsere nächste Hauptversammlung findet am Donnerstag, 30.07.2020 um 18.30 Uhr im Bildungszentrum Gerstetter Alb, Raum 07 AB statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

 

Tagesordnung:

 

1. Begrüßung und Bericht der 1. Vorsitzenden

2. Kassenbericht

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung der Vorstandschaft

5. Wahlen

6. Anträge

7. Sonstiges

 

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 23.07.2020 schriftlich bei der 1. Vorsitzenden Miriam Fetzer, Schuhmannstraße 6, Gerstetten eingereicht werden.

 

Weiter bitten wir, beim Besuch der Hauptversammlung die geltende Coronaverordnung zu beachten.

 

Preise für die fleißigsten Leserinnen und Leser der Klassen 1 - 4

Leider konnte in diesem Jahr keine gemeinsame Abschlussfeier, wie im vergangen Jahr stattfinden. Deswegen besuchte Nicole Bierkant die einzelnen Klassen der Grundschule während dem Unterricht. Für die drei fleißigsten Leserinnen und Leser hatte sie einen Preis in ihrem Körbchen mitgebracht. Neben den Mitbringseln erhielten die Preisträger viel Applaus von den Mitschülern.


Der Vorstand des Fördervereins wünscht allen Kindern des Bildungszentrums Gerstetter Alb wunderschöne Sommerferien und weiterhin viel Freude am Lesen!

Heidenheimer Volksbank spendet 1.000 Euro!

 

 

 

Herr Manuel Maier, Leiter der Geschäftsstelle Gerstetten überreicht im Namen der Heidenheimer Volksbank einen Scheck an die Vorstandschaft des Fördervereins Albatros in Höhe von 1.000 Euro.


Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns ganz herzlich für diese großzügige Unterstützung, mit der wir sicher wieder viele Projekte am Bildungszentrum unterstützen können!

 

Kontakt

Bildungszentrum Gerstetter Alb - Förderverein Albatros e.V.

Miriam Fetzer

Schumannstr. 6

89547 Gerstetten

 

Tel. 07323 / 9280270

albatros.fv@gmx.de